Keyboard und Klavierunterricht – Klavierlehrerin Desi

Liebe Schüler

Ich höre auf in Deutschland zu unterrichten, aber mache weiter in Bulgarien. Diese Webseite bleibt on-line. Hier werde ich weiter Klaviernoten veröffentlichen. Danke für Ihr Vertrauen und für die Unterstützung über allen Jahren in Deutschland.

Mit sechs Jahren fing ich an Musiktheorieunterricht, Keyboard und Klavierunterricht zu besuchen. Später habe ich dann das Abitur am Musikgymnasium und den Abschluss „Bachelor in Musik Pädagogik“ an der Musikakademie in Plovdiv, Bulgarien gemacht. Noch als Studentin hatte ich meine ersten professionellen Auftritte als Musikerin. Seitdem arbeite ich als freischaffende Pianistin in Deutschland, Österreich und der Schweiz, und gebe Klavierunterricht für Kinder, sowie für Erwachsene. Freude beim Musizieren und stressfreies Lernen garantiert meinen Schülern Motivation und unaufhörliches Interesse für die Musik.

Hier könnt ihr einen kostenlosen Geschenkgutschein für eine Probestunde herunterladen.